Über uns

Hallo, wir sind Milo und Marlin, zwei Katzengeschwister von der malerischen, griechischen Insel Lefkada. Wir wohnen in einem schönen, ruhig gelegenem Haus auf einem der Hügel über dem Örtchen Agios Nikitas. (Daher auch unser Name: NikitasCats.) Und obwohl es hier oben zwischen den alten Olivenbäumen und den hohen Zypressen wirklich ruhig ist, führen wir dennoch ein sehr abenteuerreiches Leben. Denn im Gegensatz zu anderen Katzen haben wir nicht nur ein Herrchen oder Frauchen, sondern ständig wechselnd neue Besitzer. Unser Haus ist nämlich eine Ferienvilla und wer sie mietet, der mietet uns gleich mit. Aber das bemerken die Leute natürlich erst dann vor Ort.

Dass es mit rund 50 Kurzzeit-Besitzern pro Jahr zu vielen Erlebnissen und spannenden Geschichten kommt könnt ihr euch ja denken. Wöchentlich möchten wir euch also von unserem Katzenleben erzählen. Folgt unseren lustigen, schönen, spannenden aber auch mal traurigen Berichten. Glaub uns: Mit uns zwei wird es garantiert nie langweilig. Beim Schreiben werden wir uns abwechseln. Ab und zu wird es vielleicht auch mal einen Gastbeitrag geben, von Zorro dem Streuner zum Beispiel, denn der kann einfach oft nicht die Schnauze halten.